Wir wollen ETWAS BEWEGEN!

Seit Beginn dieser Krise engagieren wir uns in unterschiedlicher Form rund um das Thema Kinderrechte. 

Mit unserem Film Lockdown Kinderrechte wollen wir nun eine breite Öffentlichkeit erreichen und zu einem Umdenken beitragen. 

Kinder und Jugendliche sollen wieder als das gesehen und behandelt werden, was sie sind: Das Herzstück unserer Gesellschaft!

MITMACHEN

Schicke uns Dein persönliches Bild, eine Zeichnung, ein Gekritzel, Foto oder Video, mit dem Du zeigst, wie es Dir mit dem Lockdown und allen anderen Maßnahmen und Einschränkungen so geht: Du kannst Deine Gedanken, Gefühle, Sorgen oder auch Wünsche ausdrücken und damit sichtbar machen. 

Wir unterstützen Dich auch bei der Umsetzung deines Filmes und veröffentlichen deinen Beitrag, wenn Du willst, hier auf der Homepage.

Kontakt:

Dr.in Patricia Marchart: patricia@schutzfilm.com

oder Mag.a Judith Raunig: judithraunig@hotmail.com

 

Das Copyright für alle Filmstills lautet www.lockdown-kinderrechte.at